ladyhiphop
ladyhiphop



ladyhiphop

  Startseite
  Archiv
  100 Dinge die ich hasse
  >>>GrEEtinGZ<<<
  Lieblingsgedichte
  Lieblingsgedichte 2
  100 Dinge über mich
  Find keinen Namen dafür...
  Das SMS-Lexikon (für Smileys)
  Weißheiten über Frauen u. Männer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sehr ekelig
   Ich hab keine Homepage!
   Hast du mich lieb?
   Is manchnmal Schrott - manchmal geil
   Jungfrauen an die macht! ^^^
   Hasenfilme (angryalien.com)
   Für die, die auf Chatsuche sind (da lerntb man voll verrückte leute kennen)
   Hilfreiche Tips für Möchtegern-Junkies
   Für alle Gleichgesinnten Muzikfreaks



http://myblog.de/ladyhiphop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende

Nun, damit ist sie für "uns" vorbei. Deutschland ist raus.
Und denkt ja nicht, dass es von mir da auch nur irgendwie ein bischen Mitgefühl gibt.
Ist nur ein bisschen peinlich, dass sie gegen Italien verloren haben.
Aber es stellt sich mir nun eine wesentlich interresantere Frage!
Bricht der Deutschlandhype nun auf einmal ab, oder wird die FußballWM wie eh und jeh mit der gleichen Begeisterung verfolgt?
Wann verschwinden die Deutschlandflaggen von den Autos und Balkonen?
Und werden heute viele Männer mit einem Begräbnisgesicht zur Arbeit gehen, bzw. werden sie ÜBERHAUPT zur Arbeit gehen?
Sie haben mich nicht enttäuscht (wenn ihr den vor-, vorigen Blog gelesen habt müsstet ihr wissen dass ich dachte, dass sie schon im Halbfinale rausfliegen).

Nun denn, stets wohlgemut und gut gelaunt, ne Männer.

Einen schönen Tag wünscht euch die Sissi.
5.7.06 07:20


Spielchen, Licht und zu späte Einsichten

Es kann sein das dieser Blog ein bisschen emotional wird.
Es kann sein, dass ich dich verletzte, M. aber ich wollte mich hiermit bei dir entschuldigen.
Es gibt Menschen, die schauen auf dein Aussehen.
Es gibt Menschen die schauen auf das was du (materiell gesehen) hast.
Es gibt Menschen, die achten darauf mit wem du dich abgibst.
Und es gibt Menschen die das alles nicht können.
Leute die dir blind und ohne wenn und aber vertrauen, Quasselstrippen, Schocker, Spammer, es gibt Undurchsichtige und Looser, und dann gibt es noch dich.
Na bei welcher kategorie würdest du dich einordnen?
Du lernst Leute kennen und sie achten auf alles, aber sie achten nicht auf dich.
Wer bin ich?
Du hast dich sicher auch gefragt, wer ist dieses kleine Mädchen, dieses kleine Mädchen das so eine Angst hat.
Nein, ich hab dir nicht gezeigt das ich Angst hatte.
Ich hatte ja auch keine Ansgt vor dir.
Ich hatte Angst vor deinem Kopf, denn die Köpfe bilden sich manchmal ein, Sachen zu wissen, die nicht stimmen, Sachen zu glauben weil es klischees sind.
Und davor hatte ich Angst.
Hättest du eine Menschenseele gefragt, von allen meinen Leuten auf dem Server jeder hätte es dir gesagt, ausnahmslos jeder.
Alle wussten es, es gab schon einige die mir mal wichtig waren oder es immernoch sind.
Auch da hatte ich Angst vor den Köpfen der Leuten.
Weil in ihrem Kopf kein Platz ist für mich wie ich bin.
Sie kennen mich, aber mein Alter weiß keiner.
Ich habe mir keine Mühe gegeben bei dir.
Und doch (und es war mir klar) hat irgendein Idiot von Anfang an vergessen das Licht auszuschalten.
Nun, du verstehst den Satz nicht, nicht wahr?
Es tut mir Leid.
Wie du denkst ist deine Sache.
Ich kenne dich nciht gut genug um zu wissen zu wem du gehörst, zu den die den Menschen sehen oder die sehen was sie sehen wollen.
Ich hasse Spielchen.
Aber manchmal tut man Sachen, einfach um sich keine Vorurteile einzufangen.

Denk nur eine Sekunde über meine Worte nach bitte.

S.
3.7.06 15:36


Guten Tag

Nun liebste Fußballfans,
es tut mir Leid, dass letzte Spiel das in Leipzig ausgetragen wurde war gestern (und es war nicht mal schlech! Argentinien gegen Mexico 2:1), aber lasst euch trösten noch immer hängen hunderte Deutschlandflaggen aus den Autos und an den Balkonen (ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Leute wenn Deutschland im Viertelfinale rausfliegt ^^).
Wir könn nach hause gehn, wir könn nach hause gehn .
Aber genung zu Fußball denn ich will ja keine Deutschlandfans beleidigen...

Ein ganz anderes Thema: Ich danke Pasch für die wunderbare Darstellung eines Schnellkochtopfes in meinem Gästebuch (einafch mal reinschauen ^^). Erinnert wirklich irgendwie an die Physikstunde ^^ aber noch prägnanter und erinnerungswürdiger finde ich doch " du erinnerst mich an liebe" von ich+ich *lacht sich tot*.

na dann see ya
tschüssi eure sissi ^^
25.6.06 17:15


Guten Morgen, liebe Sorgen...

Wie ihr höchstwahrscheinlich an der Zeit des Eintrags seht, haben wir noch nicht mal 9.30Uhr erreicht =(. Ich hocke in der Schule und freue mich weil wir die ersten 2 Stunden (Sport - Jawohl !!! ^^) Ausfall haben, gleichzeitig ärgere ich mich aber auch, weil die uns das nicht eher sagen konnten, dann hätt ich ausschlafen können *seufzt*.
Ja nu, sitz ich jetzt hier rum und langweile mich.
Karo hat 2 Kerle mit in die Schule gebracht (na an wen erinnert uns das denn?) die uns eigentlich bei Sport zuschauen wollten (Spanner! ^^) - aber daraus ist ja zum Glück nix geworden...
So was gäbe es noch bemerkenswertes... hm... für alle die Ahnung von WoW haben, fange ich jetzt mal ein bissl an zu fachsimpeln.
Also ich bin ein Lvl 38 Mage (Mensch) --->leider noch nicht Lvl 40 weil dann bekommt man ja bekannterweiße sein Mount und mein Freund schenkts mir (^^), namens Shiriné.
Ich habe die Berufe Verzauberungskunst (Skill 140) und Schneiderei (Skill 180) und arbeite mich auf die absolute Angstskillung hin - Frost/Arkan =).
Ich bimn besonders stolz auf meinen bei einem Quest bekommenem Schwein, names Dr. Wackel und meinen 60er-Kumpels.
Mal die Namen der (meiner Meinung nach) für mich wichtigsten Leute in und bei WoW: Doodlez, Ronnia, Alize, Salavan, Avatarion, Kimama, Kolumnus, Ravana und noch ein paar andere =).
Ich bin in einer Pvp/Instanzen- und Lvlstammgruppe (mit meiner Lieblingsmagierin Lvl 40) mit der ich selbstverstänlich auch questen gehe und andere Scheiße baue.

Na denn meine Freistunden sind fast zu Ende...
Habt noch nen schönen Tag.

S.
29.5.06 09:01


An alle Mamis ^^

Hey Leute,
habt ihr euren Muttis auch schön zum Muttertag gratuliert (wehe wehe wenn nicht, dann gibts nächtes Jahr nichts vom Weihnachtsmann ).
Die männlichen Besucher unter euch (vorzüglich jene, welche vom Muttertag absolut nichts halten ^^), lassen ihre Gedanken da wohl eher zu einem anderen Feiertag in naher Zukunft schweifen: Männertag (für die ungebildeten unter euch nennt man auch Christi Himmelfahrt ^^).
Ich hoffe ihr lasst da richtig die Sau raus (wir Mädelz natürlich auch -----> im Pushkin gibts freisaufen für Mädelz am Männertag wenn sie OHNE Männer kommen *lacht*).
Tja, was wäre noch zu sagen...
Ich hatte am 29. April Jugendweihe und es war typisch-jugendweihemäßig ^^.
Verpickelte Jungs und scheißnervöse Mädchen stehen auf einer viel zu grell beleuchteten Bühne und bekommen ein buch und eine Rose... na toll... ^^
Und dann hatte ich ja noch geburtstag am 3.5. nü ^^


liebe grüße s.
16.5.06 08:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung