ladyhiphop
ladyhiphop



ladyhiphop

  Startseite
  Archiv
  100 Dinge die ich hasse
  >>>GrEEtinGZ<<<
  Lieblingsgedichte
  Lieblingsgedichte 2
  100 Dinge über mich
  Find keinen Namen dafür...
  Das SMS-Lexikon (für Smileys)
  Weißheiten über Frauen u. Männer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sehr ekelig
   Ich hab keine Homepage!
   Hast du mich lieb?
   Is manchnmal Schrott - manchmal geil
   Jungfrauen an die macht! ^^^
   Hasenfilme (angryalien.com)
   Für die, die auf Chatsuche sind (da lerntb man voll verrückte leute kennen)
   Hilfreiche Tips für Möchtegern-Junkies
   Für alle Gleichgesinnten Muzikfreaks



http://myblog.de/ladyhiphop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach allerseitz...

na wie gehtz wie stehts so?
Läuft alles glatt bei euch?
Ich hock hier gerade im MIC (wie sooft in letzter Zeit) und vertreibe mir die Zeit.
Joa was kann ich so Hübsches erzählen???
Also in erster Linie möchte ich meine ganze Gilde bei WOW grüßen und zwar ganz besonders Ronnie, Dotte und "Tjors", weil sie mich kleinen Noob ein bisschen puschen und mir helfen aus meinem Lowlvl rauszukommen ( natürlich genauso Doodelz, Lerarium ^^, Ravana, Kolumnus meine Quester....).
Hm... also ich kann euch z.B. erzählen, dass am Samstag Party beim Max ist und ich da hingehe (wär auch schlimm wenn nicht).
Joa, da werdsch mich bestimmt n bissl gehenlassen ^^.
Ich danke allen für die krassen Geschenke bzw. das Geld bei WOW (zum Bsp. meinen süßen Schneehasen ^^).
Achja und natürlich noch Pasch für meinen Account bis September.
Kurze Anfrage an Angie falls du das mal ließt, hast du Bock auf meinem Gästeaccount zu spieln?
Ok, dass ist jetzt für Bluff: "Gehn wa am So-Tag tacken in der Eisenbahnstr.?"
Achja ich geb mal ne Warnung raus für meinen Link "sehr eklig" weil da son paar Anregungen kamen.
Das ist wirklich SEHR eklig kein Scheiß, falls euch Rotten.com was sagt...
falls jmd noch ein Englischnoob ist, kann er sich bei mir von wegen Nachhilfe melden.
Hab schon 3 Schüler demzufolge auch schon n bissl Erfahrung 8kann ziemlich gut Englisch).
Also über vinuel@gmx.de melden!
Ok das wars im Moment erst mal.
Danke für eure Aufmerksamkeit *fg*.
Sissi
3.3.06 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung