ladyhiphop
ladyhiphop



ladyhiphop

  Startseite
  Archiv
  100 Dinge die ich hasse
  >>>GrEEtinGZ<<<
  Lieblingsgedichte
  Lieblingsgedichte 2
  100 Dinge über mich
  Find keinen Namen dafür...
  Das SMS-Lexikon (für Smileys)
  Weißheiten über Frauen u. Männer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sehr ekelig
   Ich hab keine Homepage!
   Hast du mich lieb?
   Is manchnmal Schrott - manchmal geil
   Jungfrauen an die macht! ^^^
   Hasenfilme (angryalien.com)
   Für die, die auf Chatsuche sind (da lerntb man voll verrückte leute kennen)
   Hilfreiche Tips für Möchtegern-Junkies
   Für alle Gleichgesinnten Muzikfreaks



http://myblog.de/ladyhiphop

Gratis bloggen bei
myblog.de





An alle Mamis ^^

Hey Leute,
habt ihr euren Muttis auch schön zum Muttertag gratuliert (wehe wehe wenn nicht, dann gibts nächtes Jahr nichts vom Weihnachtsmann ).
Die männlichen Besucher unter euch (vorzüglich jene, welche vom Muttertag absolut nichts halten ^^), lassen ihre Gedanken da wohl eher zu einem anderen Feiertag in naher Zukunft schweifen: Männertag (für die ungebildeten unter euch nennt man auch Christi Himmelfahrt ^^).
Ich hoffe ihr lasst da richtig die Sau raus (wir Mädelz natürlich auch -----> im Pushkin gibts freisaufen für Mädelz am Männertag wenn sie OHNE Männer kommen *lacht*).
Tja, was wäre noch zu sagen...
Ich hatte am 29. April Jugendweihe und es war typisch-jugendweihemäßig ^^.
Verpickelte Jungs und scheißnervöse Mädchen stehen auf einer viel zu grell beleuchteten Bühne und bekommen ein buch und eine Rose... na toll... ^^
Und dann hatte ich ja noch geburtstag am 3.5. nü ^^


liebe grüße s.
16.5.06 08:40


Guten Morgen, liebe Sorgen...

Wie ihr höchstwahrscheinlich an der Zeit des Eintrags seht, haben wir noch nicht mal 9.30Uhr erreicht =(. Ich hocke in der Schule und freue mich weil wir die ersten 2 Stunden (Sport - Jawohl !!! ^^) Ausfall haben, gleichzeitig ärgere ich mich aber auch, weil die uns das nicht eher sagen konnten, dann hätt ich ausschlafen können *seufzt*.
Ja nu, sitz ich jetzt hier rum und langweile mich.
Karo hat 2 Kerle mit in die Schule gebracht (na an wen erinnert uns das denn?) die uns eigentlich bei Sport zuschauen wollten (Spanner! ^^) - aber daraus ist ja zum Glück nix geworden...
So was gäbe es noch bemerkenswertes... hm... für alle die Ahnung von WoW haben, fange ich jetzt mal ein bissl an zu fachsimpeln.
Also ich bin ein Lvl 38 Mage (Mensch) --->leider noch nicht Lvl 40 weil dann bekommt man ja bekannterweiße sein Mount und mein Freund schenkts mir (^^), namens Shiriné.
Ich habe die Berufe Verzauberungskunst (Skill 140) und Schneiderei (Skill 180) und arbeite mich auf die absolute Angstskillung hin - Frost/Arkan =).
Ich bimn besonders stolz auf meinen bei einem Quest bekommenem Schwein, names Dr. Wackel und meinen 60er-Kumpels.
Mal die Namen der (meiner Meinung nach) für mich wichtigsten Leute in und bei WoW: Doodlez, Ronnia, Alize, Salavan, Avatarion, Kimama, Kolumnus, Ravana und noch ein paar andere =).
Ich bin in einer Pvp/Instanzen- und Lvlstammgruppe (mit meiner Lieblingsmagierin Lvl 40) mit der ich selbstverstänlich auch questen gehe und andere Scheiße baue.

Na denn meine Freistunden sind fast zu Ende...
Habt noch nen schönen Tag.

S.
29.5.06 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung