ladyhiphop
ladyhiphop



ladyhiphop

  Startseite
  Archiv
  100 Dinge die ich hasse
  >>>GrEEtinGZ<<<
  Lieblingsgedichte
  Lieblingsgedichte 2
  100 Dinge über mich
  Find keinen Namen dafür...
  Das SMS-Lexikon (für Smileys)
  Weißheiten über Frauen u. Männer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sehr ekelig
   Ich hab keine Homepage!
   Hast du mich lieb?
   Is manchnmal Schrott - manchmal geil
   Jungfrauen an die macht! ^^^
   Hasenfilme (angryalien.com)
   Für die, die auf Chatsuche sind (da lerntb man voll verrückte leute kennen)
   Hilfreiche Tips für Möchtegern-Junkies
   Für alle Gleichgesinnten Muzikfreaks



http://myblog.de/ladyhiphop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spielchen, Licht und zu späte Einsichten

Es kann sein das dieser Blog ein bisschen emotional wird.
Es kann sein, dass ich dich verletzte, M. aber ich wollte mich hiermit bei dir entschuldigen.
Es gibt Menschen, die schauen auf dein Aussehen.
Es gibt Menschen die schauen auf das was du (materiell gesehen) hast.
Es gibt Menschen, die achten darauf mit wem du dich abgibst.
Und es gibt Menschen die das alles nicht können.
Leute die dir blind und ohne wenn und aber vertrauen, Quasselstrippen, Schocker, Spammer, es gibt Undurchsichtige und Looser, und dann gibt es noch dich.
Na bei welcher kategorie würdest du dich einordnen?
Du lernst Leute kennen und sie achten auf alles, aber sie achten nicht auf dich.
Wer bin ich?
Du hast dich sicher auch gefragt, wer ist dieses kleine Mädchen, dieses kleine Mädchen das so eine Angst hat.
Nein, ich hab dir nicht gezeigt das ich Angst hatte.
Ich hatte ja auch keine Ansgt vor dir.
Ich hatte Angst vor deinem Kopf, denn die Köpfe bilden sich manchmal ein, Sachen zu wissen, die nicht stimmen, Sachen zu glauben weil es klischees sind.
Und davor hatte ich Angst.
Hättest du eine Menschenseele gefragt, von allen meinen Leuten auf dem Server jeder hätte es dir gesagt, ausnahmslos jeder.
Alle wussten es, es gab schon einige die mir mal wichtig waren oder es immernoch sind.
Auch da hatte ich Angst vor den Köpfen der Leuten.
Weil in ihrem Kopf kein Platz ist für mich wie ich bin.
Sie kennen mich, aber mein Alter weiß keiner.
Ich habe mir keine Mühe gegeben bei dir.
Und doch (und es war mir klar) hat irgendein Idiot von Anfang an vergessen das Licht auszuschalten.
Nun, du verstehst den Satz nicht, nicht wahr?
Es tut mir Leid.
Wie du denkst ist deine Sache.
Ich kenne dich nciht gut genug um zu wissen zu wem du gehörst, zu den die den Menschen sehen oder die sehen was sie sehen wollen.
Ich hasse Spielchen.
Aber manchmal tut man Sachen, einfach um sich keine Vorurteile einzufangen.

Denk nur eine Sekunde über meine Worte nach bitte.

S.
3.7.06 15:36


Ende

Nun, damit ist sie für "uns" vorbei. Deutschland ist raus.
Und denkt ja nicht, dass es von mir da auch nur irgendwie ein bischen Mitgefühl gibt.
Ist nur ein bisschen peinlich, dass sie gegen Italien verloren haben.
Aber es stellt sich mir nun eine wesentlich interresantere Frage!
Bricht der Deutschlandhype nun auf einmal ab, oder wird die FußballWM wie eh und jeh mit der gleichen Begeisterung verfolgt?
Wann verschwinden die Deutschlandflaggen von den Autos und Balkonen?
Und werden heute viele Männer mit einem Begräbnisgesicht zur Arbeit gehen, bzw. werden sie ÜBERHAUPT zur Arbeit gehen?
Sie haben mich nicht enttäuscht (wenn ihr den vor-, vorigen Blog gelesen habt müsstet ihr wissen dass ich dachte, dass sie schon im Halbfinale rausfliegen).

Nun denn, stets wohlgemut und gut gelaunt, ne Männer.

Einen schönen Tag wünscht euch die Sissi.
5.7.06 07:20


Omnia vincit amor

Nun, Hasis und Mausos und was weiß ich nicht...
Diesen Blog widme ich jemaden, dessen Schoß ich ne lange Zeit misbraucht habe um mich wohl zu fühlen.
Die etwas sprachbegabteren können wohl den Titel des Blogs übersetzten (übrigends auch die mit einem attequaten Allgemeinwissen, denn es ist ein Sprichwort).
Ich meine das nicht kitschig, aber ich glaube es stimmt sowieso nicht.
Leider.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert *grinst breit*.
So mal im Vorraus, ICH HASSE DIE KILLERPILZE!!, aber eine Zeile aus dem Lied stimmt schon, "Ich dreh hier völlig ab und du allein bist schuld daran".
Hallo, also die die mich ein bisschen näher kennen werden ja merken, dass ich in letzter Zeit äußerst merwürdig bin.
Aber mal ehrlich, nach außen hin behersche ich mich noch, wenn ihr wüsstet wie es in mir drin aussieht.
Mordgelüste und hochschweifende Euphorie hab ich in den letzten Tagen als ständige Begleiter gehabt.
Selbstauferlegte Verbote, Tränen, Rat, Enttäuschung, Verwirrtheit, Antworten, unendlich viele Fragen, Erkenntnisse, Einsamkeit, Aufgedrehtheit, Verrücktheit.
Und das ist nur eine kleine Palette an Gefühlen die mich durchrauschen gerade.
Und noch etwas.
Gebrochener Stolz.
Das Schlimmste was es überhaupt geben kann.
Ich dachte mal eine Zeit lang niemand könnte meinen Stolz brechen.
Eine völlig irrsinnige Annahme wie ich jetzt feststelle.
Aber einwas kann man man mir nicht nehmen, und das ist meine Kampfeslust.
Ihr Looser, denkt ihr wirklich ich gebe auf und verkrieche mich in meiner Ecke?
Ab jetzt gilt nur noch eins: JETZT ERST RECHT!
Mag es mir so beschissen gehen wie möglich, wenn ich durch die Hölle muss, ich weiß wo ich Scheiße gebaut hab und das gilt es zu bereinigen.
Idioten müssen keine bleiben und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

In diesem Sinne an alle die in diesem Blog ein Fünkchen ihrer eigenen Wahrheit entdecken.

Sissi
17.7.06 19:40


Mal mit ein bisschen mehr Pep

Das Leben ist wieder ok. Alles ist wieder gut.
Hoff ich. Hm...
Eigentlich wirds gerade erst richtig kompliziert.
Aber was solls no risk no fun.
Hab wieder einen freund.
so hab nix weite rzu sagen
25.7.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung