ladyhiphop
ladyhiphop



ladyhiphop

  Startseite
  Archiv
  100 Dinge die ich hasse
  >>>GrEEtinGZ<<<
  Lieblingsgedichte
  Lieblingsgedichte 2
  100 Dinge über mich
  Find keinen Namen dafür...
  Das SMS-Lexikon (für Smileys)
  Weißheiten über Frauen u. Männer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sehr ekelig
   Ich hab keine Homepage!
   Hast du mich lieb?
   Is manchnmal Schrott - manchmal geil
   Jungfrauen an die macht! ^^^
   Hasenfilme (angryalien.com)
   Für die, die auf Chatsuche sind (da lerntb man voll verrückte leute kennen)
   Hilfreiche Tips für Möchtegern-Junkies
   Für alle Gleichgesinnten Muzikfreaks



http://myblog.de/ladyhiphop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Benny
( Email )
13.12.06 10:13
Konnichi wa, no sakura chan.
Hab's endlich auch geschafft, mal hier zu posten. Ist ne sehr schöne Seite geworden. Mit vielen verstecken Extras, freut mich immer wieder zwischendurch, wenn ich mal down bin, hier drin zu lesen und wirklich kleine nette Nieschen noch finde.
Ai shiteru, no sakura chan.



addi
( / Website )
6.9.06 21:25
alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei und viel spß beim bloggen



Sido!
( Email )
19.7.06 14:14
Yo is gut, halt mich dran aber ich hätt mal ne frage an euch,
Kennt ihr den CoK (Children of Konoha) Clan???



bluff
( Email )
18.7.06 23:09
jo, das kannste woanders machen, aba ned in sissi´s hübsches gb... dad is nämlich nur für "normale" Menschen wie Ich und ... nagut, Du hätt´ reingepasst, aber du bist ja nicht so wirklich normal... nee sry, sei ned böse..

zu dir sissi: bist voll ne liebe und mach dir nicht solche bösen gedanken ^^ früher oder später wirst du schon jemand finden, der dich wieder glücklich macht, süße... hab dich voll lieb.

gz.: bluff aka z3d0



ladyd aka sissi
( -/- )
17.7.06 19:24
Also ich kenn mich mit dem Shit aus und öhm...
Naja... ich weiß das JunKi nicht oft battelt deswegen ok... aber du scheinst das ja öfter zu machen...
Üb noch ein bisschen *fg*
Aber bitte nicht in meinem Gästebuch *grrrr*.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung